• Jobs Job bei OMNI PC Systemintegration GmbH

IT-Systemadministrator (m/w)

OMNI PC Systemintegration GmbH

Konstanz

Konstanz

IT-Systemadministrator (m/w) OMNI PC Systemintegration GmbH Konstanz Aufbau, Organisation und Weiterentwicklung der IT-Systemlandschaften unserer Kunden, einschließlich Firewalladministration; 1st und 2nd Level Support überwiegend bei DATEV-Kunden, aber auch allgemeine Netzwerk- und IT-Installation und Betreuung.

It-systemadministrator/-in Zur Verstärkung Unseres Teams In Konstanz/bodensee Gesucht Sie Wünschen Sich Einen Attraktiven Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Gmbh Mit Den Standorten Konstanz Und Leonberg Ist Ein Inhabergeführtes It-systemhaus Datev-systempartner Microsoft Certified Partner Und Dbc Deutschlands Business-cloud Partner Weitere Schwerpunkte Sind Beratung & Consulting In Den Bereichen Elo-dokumentenmanagement- Und Crm-lösungen Ist Langjähriger It-partner Zahlreicher Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung Und Realisiert It- Lösungen Für Kleine Und Mittelständische Unternehmen Ihre Aufgaben: Aufbau Organisation Und Weiterentwicklung Der It-systemlandschaften Unserer Kunden Einschließlich Firewalladministration 1st Und 2nd Level Support überwiegend Bei Datev-kunden Aber Auch Allgemeine Netzwerk- Und It-installation Und Betreuung Sie Analysieren Kundenbedürfnisse Und Setzen Die Lösungen Praktisch Um Dabei Arbeiten Sie Selbstverantwortlich Und Eigenständig Und Sind Im Raum Bodensee / Südliches Baden-württemberg Tätig Das Dürfen Sie Erwarten: Einen Ansprechenden Arbeitsplatz Mit Hoher Technischer Ausstattung Und Ein Sympathisches Engagiertes Team An Einem Attraktiven Standort Wir Investieren Gerne In Eine Intensive Einarbeitung Und Bieten Interessante Weiterbildungs- Und Qualifikationsmöglichkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Ist Für Uns Selbstverständlich Das Ist Uns Wichtig: Abgeschlossene Berufsausbildung Als It-fachinformatiker/-in Oder Vergleichbares Berufserfahrung Ist Von Vorteil Idealerweise Im Bereich Von Datev-umgebungen Know How Im Bereich Servertechnologie Virtualisierung Datensicherungskonzepte Firewall-administration Selbstständige Eigenverantwortliche Systematische Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Und Ein Serviceorientierter Freundlicher Umgang Mit Kunden Kommunikations- Und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Integrität Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Pkw-führerschein Klasse B Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins E-mail: Kfranke@de Telefon: +49 7531 89283-22 IT Software Systemadministration Administrator Administration Systembetreuer Systembetreuung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Computersicherheit Netzwerksicherheit Fachinformatiker Informatik Systemintegration Konztanz Bodensee DATEV Netzwerk Informatiker IT-Systemadministrator (m/w) Aufbau Organisation Und Weiterentwicklung Der IT-Systemlandschaften Unserer Kunden Einschließlich Firewalladministration 1st Und 2nd Level Support überwiegend Bei DATEV-Kunden Aber Auch Allgemeine Netzwerk- Und IT-Installation Und Betreuung Konstanz IT Software Systemadministration Administrator Administration Systembetreuer Systembetreuung Netzwerkadministrator Netzwerkadministration Computersicherheit Netzwerksicherheit Fachinformatiker Informatik Systemintegration Konztanz Bodensee DATEV Netzwerk Informatiker

System-Administrator (m/w)
   OMNI PC Systemintegration GmbH (Konstanz)

IT-Systemadministrator (m/w)
   OMNI PC Systemintegration GmbH (Konstanz)

stellvertretende Pflegedienstleitung
   Wohnstift Freiburg (Freiburg im Breisgau)

Projektassistenz (m/w/d)
   über Personalberatung (Hamburg-Altstadt)

Lehrkraft für Pflegepädagogik und Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)